Dienstag, 15. Januar 2008

Webseite mit Template

Schon seit einigen Jahren erstelle ich selbst ab und an mal eine Webseite. Auch in Bereichen wie MySQL und PHP bin ich relativ fit. Aber jetzt bin ich doch an meine Grenzen gestoßen...

Noch nie habe ich Template basierende Webseiten, wie z.B. diese von twoday.net erstellt. Wenn sich jemand mit %dieser% Technnik auskennt, würde ich mich über eine kleine Einweisung oder Quellen mit Tutorials freuen.

Mein Ziel ist es, selbst etwas wie ein CMS oder ähnliches zu erstellen. Da soll natürlich das Grundgerüst nur per optionale Templates zu verändern sein.

Ich würde mich freuen, wenn mir der eine oder andere etwas dazu schreiben könnte. :-)

Trackback URL:
https://plapperlapap.twoday.net/stories/4617919/modTrackback

zicke111 - 22. Jan, 20:08

uff.

ich bin open-source-cms-nutzerin, mehr ist bei mir nicht drinne :)

aber auf jeden fall viel glück!

plapperlapap...

geschwiegen habe ich gestern!

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Kontakt

Ich freue mich natürlich auch jederzeit über Emails...

plapperlapap@arcor.de

Status

Online seit 5969 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
22. Jan, 20:08

kostenloser Counter


blogchat
dies und das
Freundschaften
verplappert
XHTML, CSS, PHP..
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren